Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:57  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Keine Straftat ? 
AutorNachricht
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: 06.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Döbeln
Geschlecht: männlich
Beitrag Keine Straftat ?
Am vergangenen Mittwoch fand ein Polizeibeamter in seiner Freizeit in einem Wald im Kreis Regensburg ein 13-jähriges Mädchen, das an einen Baum festgebunden war.

Nachdem er das gefesselte Mädchen losgebunden hatte, verständigte er seine Dienstkollegen und den Rettungsdienst. Dieser fuhr dann das Mädchen in eine Regensburger Klinik. Wie die Kripo bei ihren Ermittlungen herausfand, liegt in diesem Fall ohne jeden Zweifel keine Straftat vor.

Die in der Gegend wohnende Jugendliche gab zu, dass sie die Fesselung selbst arrangiert hat. Weitere Ermittlungen warum und weshalb sie die Tat vorgetäuscht hat, dauern an. Neben einigen Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber wurde auch noch ein Hundeführer eingesetzt.

" Wenns keine Straftat war dann bestimmt : Cowboy und Indianer Spielen "

:labern: :labern: :labern:


19. Jun 2010, 00:25
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de