Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 08:57  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 was ein nichtsagen des wohnortes alles anrichten kann 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 517
Wohnort: Salzlandkreis
Geschlecht: weiblich
Highscores: 62
Beitrag was ein nichtsagen des wohnortes alles anrichten kann
Die Kommentare von meiner Freundin und mir sind kursiv und gelb

mar: hallo wie gehts?
Sun: ah jetzt
Ste: wie was wo
Ste: wer
Ste: lol

Sun: hallo mir gehts gut und dir
mar: danke auch gut
mar: woher kommst du denn?
Sun: franken
mar: ja schon .aber aus welche ort meinte ich weil franke ist ja gross
Sun: ja da hast du schon recht, ich versteh nur nicht genau warum das für nen chat relevant sein soll wo ich genau herkomme
Sun: ich kann diese frage langsam echt net mehr lesen
Ste: ih der ist ja schon alt
Ste: pfui
Ste: komisch, die frage stellen die mir nie am anfang
Sun: ich finde er sieht eher viel zu jung aus
Sun: halt
Sun: auf den zweiten blick genau so 37 jahre alt denke ich mal
Sun: er scheint ok doch ich bin irgendwie schon wieder auf 180
Ste: dann gib ihm doch ne chance auf ein normales dia ; )
Sun: wir sind grad voll am streiten oder diskutieren
Ste: kopier mal bitte

mar: wenn man eine freundschaft aufbauen möchtet und nette leute kennen lernen magt dann ist schon sinvoll..aber wenn du was zu verbergen hast und auch nicht nette leute kennen lernen magst dann ist sinlos das wir uns unterhalten..
Sun: hier laufen genug spinner rum, und da ist es mir eben net wirklich recht das diese wissen wo ich wohne und naja wer lesen kann is im vorteil
mar: nicht jeder die hier ist ist eine spinner und du sollst auch nicht jeder hier auf ein topf rein schmisen.und wer lesen kann ihc nicht im vorteil wie du sagst weil scheiben wie man es braucht machen fast jeder hier..
mar: schreiben meinte ich sorry habe mich verschrieben.
Sun: ja ich werd meine hp extra falsch beschriften, und in den ersten sek kann man net wissen wer was ist, deshalb bin ich bezüglich meines wohnortes erstmal vorsichtig. und ich finde es einfach nur noch nervig wenn man solche standart fragen liest
Sun: das kommt durch ein normales gespräch schon raus wo ich herkomme
mar: ich hoffe du schreibst andere nicht vor was dich zu schreiben haben.und wenn nicht magst das die leute dich hier was fragen was sie selber wissen mögen ,dann kannst du nicht hier sein..nur in deine vier wände kann keiner dich nerven wie du sagst.
mar: ich möchte nur eins wissen..was führt dich im chat?
Sun: lach wer mich kennenlernen will der wird schlau durch lesen meines profils und ich bin deshalb so abweisen weil es zu 99% nur wie sag ich das höflich
Sun: schwa... idis sind
Sun: ich bin doch schon lang aus dem chat draußen
mar: nur schlauch durch lesen dein profil wir keiner denn,hier schreiben kann jeder wie sie es brauchen.was die sogenanten schwa.... idis kann ich nur sagen das ich nur für mich die verantwortung übernehme kann,und nicht für andere leute..was die andere machen kann ich nicht beeinflüssen und dafür kann ich auch nicht..
Sun: das habe ich auch nicht behauptet, versteh jedoch nur das frau dann vorsichtig wird
Sun: und wie schon gesagt ich werde kaum meine hp falsch machen
mar: das weißt man nicht und das kann man auch nicht hier durch schreiben bestätigen..
mar: vorsichtig werden ist gut .aber jeder im ein topf rein zu schmeisen wäre nicht korekt.
Sun: ah hast also auch schon deine erfahrung, lach das ist im grunde das selbe du möchtest gerade das ich dich als unbeschriebenes blatt ansehe
Sun: du jedoch tust es bei mir auch nicht
mar: ich habe nicht zu verbergen und bin nicht hier um andere leute zu verarschen.dafür bin ich kein typ
Sun: und sag mir wieso sollte ich ne fake-hp erstellen
mar: jeder musst selber wissen wie sie handel tun.ob richtig oder falsch ist das weiß man trotzdem nicht durch unterhaltung hier.
Sun: es ist im grunde einfach so, das ich selber für mich entscheiden kann wer wissen soll wo ich wohn und so und das hat der chatpartner dann zu respektieren
Sun: wenn du davon ausgehst das man lügt warum fragst du mich dann wo ich herkomme
Sun: ich könnte lügen
mar: dann brauchst du mir nicht sagen wieviel prozent schwa... idis hier gibt denn dafür kann ich nicht und ändern kann ich auch nicht
Sun: ok
Sun: dann streich ich diesen satzt wieder
mar: man musst irgendwie eine gespräch anfangen.aber wenn du schon was zu verbergen hast ,dann weißt man schon bescheid das sogar dein bild hier nicht echt sein kann..
Sun: lach ste ich bin ein fake
Ste: schick mal co ^^
Ste: na klar, du nimmst dir so viel zeit, um ne fake hp zu machen.. na klar lach mich tot

Sun: ich habe nix zu verbergen
mar: dann brauchst du mir nicht sagen ob hier schlechte erfahrung gemacht hast oder nicht..und wenn nix zu verbergen hast dann sagst man wie heißt die wohnt ort wo man wohnt..schliesslich du bist nicht die einziger anwohner deine ort..und auf dein genaue adresse habe ich nicht gefragt
Sun: franken muss erstmal langen
mar: franke ist ja keine stadt oder ort..ich hoffe du bist nicht so einer die nur an sich denkt.
Sun: nein franken ist keine stadt, da hast du recht. in diesem punkt mit meinem wohnort doch da er klein ist denke ich da an mich und meine sicherheit
mar: falls du nicht wusste und es schein auch so zu sein , franke bezieht sich auf,ober,unten und mitelfranke..wenn du nur franke nennst sit weil du zu verbergen hast..natürlich musst du nicht sagen wo du wohnst..aber das kann man auch genauso sagen..wäre es kein probleme
Sun: ich war zwar schlecht in erdkunde doch das es ein ober unter und mittel gibt doch das weiß ich. und die stadt inder ich wohne ist halt mal in franken
Ste: wenn de mehr kommische dias willst dann klick doch mal ich suche privatgespräche lol
Sun: haha das reicht mir erstmal
Ste: glaub ich dir
Ste: der nervt langsam mit seinem wo kommst de her lach
Sun: haha

mar: franke ist schon gross ..das habe ich dir gesagt.mitte ober und unten..
mar: es belibt dir nur mir zu sagen das du nicht dein wohnt ort mir sagen willst..ehrlichkeit ist das basis des vertrauen
Sun: geschrieben um 23.04: Sun: franken muss erstmal langen
Sun: 22.59: Sun: es ist im grunde einfach so, das ich selber für mich entscheiden kann wer wissen soll wo ich wohn und so und das hat der chatpartner dann zu respektieren
mar: ob für andere erstmal was lang oder nicht lass lieber die andere zu entscheiden und nicht nur an dich denken..vorschreiben braucht man denn andere nicht was zu fragen haben oder was nicht.
Sun: und es ist meine entscheidung ob ich diese frage beantworte
mar: du denkst warscheinlich nur an dich und das deutet auf eine egoismus
Sun: ja natürlich denke ich an mich wenn es um meine privatsphäre und sicherheit geht
mar: willst bestimmt beantwort bekommen .und selber willst keins geben..was sind die von leuten?
Sun: hab ich dich bis jetzt was persönliches gefragt?
Sun: und gefällt dir die dalysoup
Ste: voll spannend ey

mar: wenn du nur an dich denkest dann bist eine egoistisch..un es tut mir leid dir zu sagen das ich mit egoistische leute nicht zutun haben willt weil ich selber auch keine egoistisch bin..
mar: du konntest mich auch fragen alles was du wissen magst..
Sun: lach ok
mar: aber lass auch die andere dich zu fragen ,was sie gern wissen mögen
Sun: naja ich bin mit deinen daten im profil erstmal zufrieden
Sun: versuch doch ma ne andere frage
mar: ich kann dich nicht weiter fragen weil die fragen bei dir vorgegeben sind..und deine vorgabe weiß ich nicht
Sun: probieren geht über studieren
Sun: dem ist des mit dem wohnort voll wichtig
Sun: lach
Ste: der muss in dein forum unbedingt lol
Ste: der wirkt ja fast wie ein stalker, sag halt du wohnst in entenhausen lahc

mar: wenn man nur an sich denkt kann man ja nicht was probieren und auch nicht versuchen..
Sun: jetzt werd ich langsam ernst
Sun: so also jetzt reichts, ich bin ne normale frau, die einfach den wohnort aus sicherheitsgründen nicht verraten will. das hat man zu respektieren. das hat nix mit egosismus zu tun. sondern mit sicherheitsbedürfnis.
mar: ob münchen zu sagen oder hof oder egal,,das hat nicht mit sicherheit zutun
Sun: auserdem wenn man mein profil liest, dann kommt man auf eine seite die viel über mich verrät
Sun: ja für mich schon
mar: dann verwechselst du was weil ob bayreuth oder münchen zu sagen hat nicht mit sicherheit zutun .für dich nicht und für keiner hier.man ict ja nicht die einziger anwohner
Sun: ein sicherheitsgefühl kann fei unterschiedlich sein
Sun: also individuell
mar: für die sicherheit sorg die funktinon fähiges polizei die wir haben
mar: hast du was verbrochen?
Sun: ich hab früher geklaut ja doch erwischt wurde ich nicht
Ste: wird des dir net langsam zu blöd lach
Ste: das mit dem klauen hätt ich lieber gelassen
Ste: das geht dem doch nichts an
Sun: schon irgendwie doch ich kann net aufhören
Ste: mal schauen,was er jetzt drauf schreibt lach
Sun: ich wollt ihm damit beweisen das ich auch mal was verrate, mei des is ü 10 jahre her
Ste: ich glaub so weit denkt er aber net
Sun: spannend
Ste: boah, das nimmt kein ende was ^^
Sun: nein

mar: deswegen denkst du an sicherheit weil angst hast erwischt zu werden und zwar nachträglich?
Sun: das ist verjährt
mar: schau mal im gezetztbuch nach
mar: sogar leute von hitler seite werden immer noch bestraffen obwohl verjährich ist
Sun: können die mir des beweisen
mar: dann brauchst du dich nicht verstecken
Sun: wer sacht den das ich mich verstecke war heut ganz lang draußen
mar: wenn du schon von sicherheits redest
Sun: ja das tu ich
mar: obwohl kein grund dafür gibt und auch kein grund geben wird.
Sun: weiß ich das?
Sun: ich kenn dich grad ne std
Sun: sogar nur ne halbe
mar: auch wenn wir hier drei monat lang gechrieben haben ,kennst du mich immer noch nicht..
Sun: stimmt
mar: nur weil man hier schreibt soll nicht heissen das man sich kennt.
Sun: wir sind uns einig
mar: nein sind wir nicht
Sun: nicht
Sun: warum nicht
Ste: : D voll die diskussion hier lol
mar: weil du denkst später mir zu sagen aus welche ort du kommst..ob jetzt oder später kennen wir uns nicht.
Sun: naja im grunde könnt....wir drehn uns voll im kreis
mar: deswegen sind wir nicht einig
Sun: ok
mar: alles klar
Sun: ja
Sun: du streitest gern stimmst--->diskutieren hätt besser gepasst
mar: nein ..ich versuche dich nur an die realität zu richten und nicht an die fantasie und nur träumen..ich sehe nicht das wir uns streiten auch wenn du das behauptes..zum streiten bin ich kein typ.
mar: bin nur realistisch und mehr nicht.
mar: und ehrlichkeit liegt mir am herzen,wie freundlichkeit und nett
Sun: war ich bis jetzt wohl unehrlich
mar: das kann man noch nicht wissen.und das kannst du auch noch nicht bestätigen
Sun: du machst gerade das was du mir vorhin vorgeworfen hast
Sun: ich werde nicht aufgeben, das mach ich jetzt bis er geht
Sun: ich glaub der nervt mich jetzt so lang bis ich die stadt sage KANN ER VERGESSEN
Ste: na dann mach dir schon mal nen kaffee lach
Sun: ja denk ich währ besser
Ste: ich werde nun gehen also gute nacht dir und den rest kannst mir ja schicken
Sun: gute nacht mir gehen die argumente aus
Ste: das schaffst du schon co... ; )

mar: das gilt auch für mich.für beiden
mar: du kennst mich nicht und weißt nicht ob ich lüge..und ich kenne dich nicht und weißt auch nicht ob du lügst
Sun: dann kannst du von mir jedoch nicht verlangen das ich alle in einen topf werfe
mar: deshalb setze ich voll wert auf eine freundschaft aufzubauen ,wo man sich an die augen schaut..
mar: und sich auch persönlich unterhält
Sun: ich bin da einfach vorsichtig
mar: das kann man eine voller eindruck auf gegenseitig haben
mar: ja hast schon gesagt.deswegen möchte ich nicht mehr probieren wie du gesagt hast..weil du zu jeder vorsicht bist
Sun: was den wohnort betrifft ja
mar: nur so kann man wissen ob man ne freundschaft aufbauen willt und ob man sich persönlich nett unterhalten magt..anders geht es nicht
mar: wenn du in münchen wohnst dann ist mir klar das wir keine freundschaft aufbauen werden .auf grund der entfernung
mar: ok ich gehe mal raus
Sun: ach jetzt schon
mar: weil du soweit weg wohnst können wir keine freundschaft aufbauen
Sun: achso ich kann auch in deiner straße wohnen
mar: nein da wohnst du nicht..und auch noch nicht mal zu nen kaffee trinken gehen
Sun: du kommst aus oberfranken ich wohne in franken les einfach mal meine hp
mar: ok ich gehe raus
Sun: gute nacht
mar: trotzdem wünsche dir ne gute nacht.
mar: schlaf gut und träume was schönes..
Sun: danke du auch
mar: und natürlich alles gutes..


dieses gespräch ging ne stunde

_________________
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
(Buddha)


20. Mai 2010, 15:12
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 517
Wohnort: Salzlandkreis
Geschlecht: weiblich
Highscores: 62
Beitrag Reaktion 1
schneoli1702: so jetzt bin ich fertig. war anstrengend dass gespräch oder ?
Sunshine.26: ja war es
schneoli1702: kann ich mir gut vorstellen
Sunshine.26: ich war froh wie er entschied zu gehen, lach ich frag mal meine freundin ob ich die kommentare dazu auch posten darf die sind auch gut
schneoli1702: aber du liebst doch solche gespräche gell ??
schneoli1702: ah mach dass mal :-)
Sunshine.26: lach ja weil man danach noch was zu lachen hat, doch der preis für sowas ist mh hoch
Sunshine.26: der hat sich voll verbissen gehabt
schneoli1702: ja ok dass stimmt, aber ich habe ja solche gespräche nicht. eins hatte ich wo eine frau was wollte, glaube dass habe ich dir mal kopiert
schneoli1702: bei mir kommt dass nicht so oft vor, solche Gespräche
Sunshine.26: naja als chatterin braucht man sich nur mal so 5 min im ho.. forum aufhalten das zieht die spinner an
schneoli1702: ah ok lach
Sunshine.26: ja aber mal schaun ich glaub heut leg ich ne pause ein
schneoli1702: inwiefern mit den dias mit den männern ??
Sunshine.26: ja da ich echt noch erledigt von dem letzten bin
Sunshine.26: haha
schneoli1702: haha na dann mach dass auch mal- gönne dir mal ein Tag Urlaub in diesem Fall :-) lach
Sunshine.26: hihi ja
Sunshine.26: ich hatte jetzt die letzten tage denke ich drei solcher netten gespräche das reicht erstmal
schneoli1702: ich unterschreibe dir auch den urlaubszettel :-)
Sunshine.26: danke cool
schneoli1702: bitte

_________________
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
(Buddha)


20. Mai 2010, 15:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 517
Wohnort: Salzlandkreis
Geschlecht: weiblich
Highscores: 62
Beitrag Reaktion 2
nobo: ich les ma ja?
Sunshine.26: ok
nobo: lol is ja ganz schön lang
Sunshine.26: lach ging ja a ne std
nobo: joa ich hab grad den anfang .. das war aba kein deutscher oda
Sunshine.26: ich glaube es war so ein moslem so wie der sich aufgespielt hat
nobo: jedenfalls kein deutscher .. weil da sin so komische fehler drin ...aba bestimmt schon lange hier
nobo: warum reitet der imma drauf rum das eh alles fake is
nobo: wenn ich dsa denken würd würd ich doch aufhörn zu schreiben oda
Sunshine.26: er hat sich darin voll verbissen gehabt lach
nobo: ich lach mich grad schlapp über den
Sunshine.26: glaub ich dir
nobo: bin grad an der stelle wo der fragt ob du was verbrochen hast lol
Sunshine.26: das is dann voll der hammer das der meine diebstähle mit rechtsradikalismus vergleicht
nobo: ja das les ich grad
nobo: du wirst bestraft weeeeerdeeeennn du bööööööse du
Sunshine.26: hahahaha
nobo: SOGAR leute von hitler wrden bestraft
nobo: da kannste nnich erwarten dass son diebstahl noch durchgeht
Sunshine.26: ich hau mich weg vor lachen
nobo: der hat einen an der waffel
Sunshine.26: lach
nobo: ich würd auch nich sagen wo ich wohn
Sunshine.26: ja gell und dann daraus so ne diskusion enstehen zu lassen übel
nobo: vor allem was der für vergleiche zieht
nobo: un dauernd unterstellt der iwas
Sunshine.26: ja der erste schock kam als er mich als fake bezeichnete also des fake-bild
nobo: ja glaub ich
Sunshine.26: ich hab wie du gelesen hast noch versucht ihn irgendwie auf ne andere frage zu lotzen doch ne der hat sich so verbissen gehabt
Sunshine.26: der sah nur noch den wohnort
Sunshine.26: lach ich find so übel
nobo: un dann biste gl unerhlich un kriminell un egoistisch
nobo: tsss
Sunshine.26: ja ich bin voll egoistisch, und ich schreibe anderen vor was sie fragen sollen
Sunshine.26: ja bei mir ist alles auf nen amtlichen blatt vorgegeben
nobo: ja klar
nobo: haste vordrucke für oda
nobo: lol
Sunshine.26: ja sicher hast du die mail noch nicht bekommen
nobo: nee
Sunshine.26: ach deshalb die roten fragen die da dauernd kommen lach.

_________________
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
(Buddha)


20. Mai 2010, 15:14
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de